HeilpferdeSchule/Waldponyschule

Warum mein Reitunterricht anders ist, weil ich anders bin! 

Ich mag das Abgefertigt werden nicht, was in den meisten Reitschulen herrscht. 
Meine Reitschüler haben genug Zeit ihr Pony fertig zu machen ob vor oder nach dem Unterricht. Ich finde es wichtig das die Kinder sich mit dem Individuum Pferd beschäftigen sich Zeit lassen, mit ihm kuscheln und Vertrauen fassen! Mein Reitunterricht ist daher auch individuell auf meine Reitschüler angepasst, er besteht aus Reittherapie und Reitunterricht. Auf jeden einzelnen Schüler wird eingegangen und an dem was noch nicht so klappt, gearbeitet. Es gibt auch nur kleine Gruppen, max. 2-4 Kinder.

Reitunterricht für Kinder ab 3 Jahren, Erwachsene Reitanfänger sind auch herzlich willkommen! Bei mir werdet ihr zu sicheren Freizeitreitern ausgebildet!
Schaut doch mal auf eine Schnupperstunde vorbei!

Reitstunden immer Dienstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr!
Um Anmeldung wird gebeten!

SEMINARE FÜR KINDER UND ERWACHSENE - FERIENWOCHEN FÜR KINDER - PFERDINAND MACHT SCHULE: FÜR KINDERGÄRTEN UND GRUNDSCHULEN 


Info: Leider besitze ich keine Reithalle oder ein Reitzelt, daher findet der Reitunterricht bei jedem Wetter statt. Sollte das Wetter zu extrem sein, fallen die Stunden nicht aus stattdessen findet dann Spiel und Spaß oder auch Theorieunterricht statt.